Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Meine 12 von 12 heute spät aber realistisch. Ich bin allein, der Mann wird nicht vor Mitternacht zu Hause sein und ich bin mittlerweile hundemüde. Noch schnell  posten und dann werd ich ins Bettchen fallen.

Eigentlich hätten wir heut ausschlafen können, ich wollt mir mit dem Junior und der Oma einen schönen Tag machen. Uneigentlich fing der Tag kurz nach 6 Uhr an. *gähn*


Schon ganz früh am Morgen muß das Dinobuch studiert werden. Schließlich hat man  knapp 10 Stunden nicht rein geguckt.


Anziehen, auch da sind die treuen Viecher immer mit dabei.


Die Oma ist da! Und wird gleich eingespannt, beim Dino spielen natürlich!


Erst mal zusammen frühstücken.


Oma musste nun Ritterkämpfe bestreiten.


Danach ging es erst mal ins Gartencenter. Ich hatte natürlich die Kamera dabei.... und hab vergessen ein Bild zu machen. Deswegen hier zu sehen hinterher, neue Kästen erstanden und  die ersten Zwiebeln in Töpfe gepflanzt.


Zwischendurch, schnelles Mittagessen gekocht.


Dann Friseurtermin für den Maikäfer. Kamera hatte ich natürlich mit und habs wieder vergessen. 
Draussen dann, auf der Kö, Vox dreht "mieten kaufen wohnen" mit Hanka Rackwitz. Ich hatte die Kamera dabei... na Ihr wisst schon...

Hinterher in den Park. 20 Meter vor der Haustür ist mir dann eingefallen mal ein Foto zu machen.


Abendbrot.


Die Oma fährt leider schon wieder nach Hause.


Nach dem waschen noch einmal zusammen das derzeitige Lieblingspuzzle gepuzzelt und Obst gegessen.


Zähne putzen und dann ins Bettchen. Beim Mitmachbuch hat er noch gequasselt wie ein Wasserfall, die Geschichte danach hat er nicht mehr bis zum Ende geschafft. Die kleinen Äuglein sind so schnell zu gefallen und ich hab ihn noch eine ganze Weile einfach nur angeschaut, so süß!

Jetzt bin auch ich bettfertig und verkrümel mich.
Gute Nacht!

Gesammelt wird wieder bei Caro.

Kommentare:

  1. hihi...bei Euch auch Dino Fieber...Lach...ja bei uns fängt der Tag mit Dinos an und hört auch mit Dinos auf...gut...nur beim Jüngsten...aber manchmal kommt sogar das Dinofieber wieder beim 8-jährigen durch!..hach und das mit der Oma ist schon klasse....ich wünschte meine Mutter könnte öfter bei mir sein...snif....tja hätte ich wenigstens noch Geschwister...manchmal ist Einzelkind sein echt doof...aber ganz oft auch nicht...ich lass ganz liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  2. Hehe im Dinoalter ist mein Baby zum Glück noch nicht ^^ Ich habe dich getaggt liebe Miss Shiva :)
    http://rumpelkind.blogspot.de/2012/04/fiese-machenschaften.html
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen