Freitag, 2. März 2012

Tools

Manche Dinge aus meinen "wilden Zeiten" haben auch nach ein paar Jahren Ehe noch Bestand. So auch meine Werkzeugkiste, an der sich auch mein Mann gerne mal bedient. Ich habe kein Schmuckkästchen aber eine Werkzeugkiste. *g*

Mittlerweile kam die ein oder andere noch dazu.

Während ich so auf der Erde hocke und in meiner Kiste wühle bekomme ich Gesellschaft. Neugierige Federbällchen untersuchen die Kiste ganz genau und kriechen auch schon mal unter den Schrank.
Handwerklich kennen sie jedoch nur eine Tätigkeit - SCHREDDERN!!! Alles was nicht niet- und nagelfest ist!

Kommentare:

  1. Die Piepser sind ja süß!Ich habe übrigens auch einen Werkzeugkeller,in dem ich besser Bescheid weiss,als mein Mann ;-))

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ist ja witzig. Ich hab auch kein Schnuckkästchen, dafür fühle ich mich im Baumarkt sichtlich wohl und so einen Schreddermeister haben wir auch....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen