Donnerstag, 1. März 2012

Table Runner

aus Stöffchen von Amy Butler und Kaffe Fassett, Rückseite einfacher Tischdeckenstoff.
Perfekt in unserer Küche und perfekt für kleine Fleckenteufel. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll geworden!
    Und dann auch noch soooo schöne Stoffe - super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und inspirierend, denn unser Tisch bräuchte dringend auch mal ein Kleidchen...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. hi!

    mir gefällt es auch richtig gut, da hast du dir sehr viel mühe gemacht, alle teile zuzuschneiden, zusammennähen und noch absteppen. toll!

    PS. dein header gefällt mir übrigens serh gut, der macht so gute laune, das denke ich jedesmal, wenn ich bei dir vorbeischaue. muss mcih auch mal an meinem bildbearbeitungsprogramm austoben. das fehlt nämlcih noch bei meinem blog!

    lg LiAnDa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht! ;-) Ich finde so bunte Frühlingsfarben nämlich derzeit auch extrem Stimmungshebend und kann gar nicht genug davon bekommen!

      Löschen
  4. Gestern keine Zeit für eine Blogrunde, deshalb erst heute entdeckt! Der sieht ja wunderschön aus! Sowas könnten wir auch mal brauchen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen