Freitag, 9. März 2012

Ohrenschmerzen und Farbenspiel


Wir (bezieht sich hauptsächlich auf Mama und Papa) hängen gerade etwas durch, die letzten Nächte waren irgendwie sehr kurz.
Der Junior hat eine Mittelohrentzündung und Nachts kommen die Schmerzen. Tagsüber ist er fit, hat kein Fieber und ist auch nicht krank geschrieben aber der wenige Schlaf macht sich langsam bei allen bemerkbar. Deswegen hab ich ihn heute nach dem Arztbesuch mal wieder zu Hause behalten und hoffe das wir wenigstens zusammen Mittagsschlaf machen können. (Den Plan den halben Tag auf dem Sofa zu verbringen hab ich schon begraben.) Bis jetzt sieht es allerdings nicht danach aus. Spielen, spielen, spielen ist angesagt und ich bin sooooo müde!
Ein bisschen häkeln geht aber gerade noch. ;-)


Ein schönes Wochenende, haltet die Ohren steif (und gesund)! ;-)
Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen