Mittwoch, 14. März 2012

Grün ja Grün...


sind alle meine Kleider.
Naja, zumindest diese drei Shirts.
In 86/92 und 98/104, einmal für uns, die anderen Zwei wandern ins Regal.

 Schnitt: Farbenmix Zoe, verlängert


Ich möchte mich noch ganz lieb für alle Besserungswünsche bei Euch bedanken. Heut bin ich tatsächlich wieder besser drauf und die Stimmung ist nach dem Abreagieren im Wald gestern auch gleich besser gewesen. ;-)


Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. Schön das es Dir heute wieder besser geht und Deine grünen Shirts sind echt toll geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt schön geworden! wo hast du denn den tollen stoff her? mein kleiner liebt diese tiere über alles, das wäre noch was für ihn! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Jerseys hab ich von Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/fadenstern.

    ;-)

    AntwortenLöschen