Montag, 19. März 2012

Stoffschränkchen


Ein Teil von dieser Farbe ging für meinen neuen Stoffschrank drauf. Hab ich schon erwähnt das ich gerade eine Lila-Phase hab? ;-)
Ein passendes Gardinchen hat er auch bekommen.




Noch ist er ziemlich unbewohnt, da muß ich wohl noch ein bisschen Stoff kaufen! *g*


Der Maikäfer hat mit Essknete gebastelt, eine gekaufte Packung. Da ich bisher nur Kneterezepte mit Alaun gefunden hab, wollte ich das mal ausprobieren. Inhaltsstoffe wie in Teig halt üblich und laut den Kindern hat es auch noch gut geschmeckt!
Der Schneeman passt jetzt thematisch nicht wirklich, aber er war ein dankbares Motiv.


Wer nicht erkennen kann das das gelbe Etwas keine Wolke ist, möge bitte hier nachlesen. ;-)
Schlaft schön!

Kommentare:

  1. das ist ja ein super Schrank, sieht echt schick aus, ein richtiger Farbtupfen! Hast Du schön gemacht und da passt ja noch jede Menge Stoff hinein :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen