Sonntag, 4. März 2012

DIY Wochenrückblick KW 9

[SelbstGEKOCHT]   Kartoffel-Gemüsesuppe mit Oliven, Winter Ratatuille, Wurzelgemüse aus dem Ofen, Tomaten-Reispfanne mit Schafskäse, Kohlrabieintopf
Ich sehe grad, wir haben die ganze Woche vegetarisch zu Mittag gegessen.

[SelbstGEBACKEN] Schoko-Streuselkuchen. Diejenigen die hier schon länger mitlesen wissen ja das ich nicht so die Backfee bin. Obwohl ich es sehr oft probiere und mir wirklich Mühe gebe!
Was ich sagen will, mein Kuchen heute ist eher ein Fall für die Rubrik "Heute schon gelacht?" Zumindest hat das mein Mann ganz herzhaft getan als er den Kühlschrank öffnete um nach dem Resultat zu sehen.
Leider ist er nicht nur optisch hässlich, sondern auch geschmacklich nicht die Wucht. Ich bin das Rezept noch mal durchgegangen und zu dem Resultat gekommen, wo solls auch herkommen? Ein bisschen Fruchtaroma in der Füllung hätte ihm sicher ganz gut getan. Fazit: Man kann ihn essen, muß man aber nicht!

[SelbstGENÄHT] Shirts


[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Am Kissen weiter gehäkelt.


[SelbstGEMACHT] Diese Woche habe ich mein Arbeitszimmer umgekrempelt. Hier war ich schon lange unzufrieden und jetzt ist wenigstens ein Anfang gemacht, auch wenn mir noch das ein oder andere Möbelstück fehlt. Mein gutes altes Ik*asofa steht ja hier und leistet auch nach 10 Jahren noch gute Dienste. Hier hab ich endlich mal die Bezüge  nicht nur gewaschen, sondern gleich mal neu drüber gefärbt. Die alte Farbe war doch mächtig erblasst an manchen Stellen. Sieht aus wie neu!

[SelbstGEPLANT]  Wie es mit meinem Arbeitszimmer weiter geht.

[Selbst(macher)GEKLICKT] Derzeit natürlich vermehrt Einrichtungsblogs.

[SelbstGEFREUT] Über mein neu erstrahltes Sofa!

[SelbstGEKAUFT Holzeier für Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen