Sonntag, 18. März 2012

DIY Wochenrückblick KW 11

[SelbstGEKOCHT]   Kräuterschaumsuppe, Kartoffe-Gemüsepfanne mit grüner Soße, Reisspfanne, Seelachsfilet mit Senfsoße und Kartoffel-Gurkensalat

[SelbstGENÄHT] Shirts

[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Ich habs diese Woche grad mal auf ne halbe Maschenprobe gebracht, allerdings mit 2,5 er Nadeln.

 
[SelbstGEMACHT]  Den Balkon Frühlingsfit gemacht. Heißt vor allem geputzt. Da waren noch alte Pflanzen vom Vorjahr und jede Menge Dreck. Jetzt wartet alles auf Neubepflanzung und die Sandkiste ist wieder frei gegeben.



[SelbstGEPLANT]  Basteleien

[SelbstGEFREUT] Sonnendurchflutete Räume!  


 Über den Frühling, er ist da! Kurzärmelig Rad fahren, auf der Wiese liegen. Der Collie fängt Mäuse und geht danach ein bisschen schwimmen. Hach.
Bei meiner Balkonputzaktion bin ich doch tatsächlich schon ein bisschen braun geworden! Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich Abends die Streifen an den Händen und die T-Shirtärmel sah.


[SelbstGEKAUFT Bastelbedarf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen