Sonntag, 11. März 2012

DIY Wochenrückblick KW 10



[SelbstGEKOCHT]   Tomaten-Reispfanne, Hirten-Reispfanne, Spaghetti mit Spinat, Kartoffelsalat mit Bratfisch

[SelbstGENÄHT] Shirts und Kissen

[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Öhm, das Fäden vernähen dauert viel länger als das Häkeln selber. Doof das!

[SelbstGEMACHT] Möbel geschoben und umgeräumt.

[SelbstGEPLANT]  Kindersachen, Klamotten für mich, Dinge für die Wohnung - Wer übernimmt eine Stoff-Großbestellung für mich?


[SelbstGEFREUT] Über ein nettes Päckchen von weit her.

[SelbstGEKAUFT Ich kann mich grad nicht entscheiden was ich zuerst brauche. ;-)


Dieses Wochenende war Mittelalterspektakel in Leipzig. Mit einem kleinen Ritter im Haus natürlich ein Muß! Dieser war ganz begeistert.


Mir lagen die Männer zu Füßen. *harr harr*

 
Neben den Männerspielchen gab es auch viel gutes für den Bauch und auch das Handwerk war vertreten.


Sogar handgenähte bunte Kinderkleidung konnte man dort kaufen!

Gutes Stichwort! Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und kreative Woche!
Shiva

PS: Nicht vergessen, morgen ist schon wieder der 12te !

1 Kommentar:

  1. Toller Post, mit diesem selbst..... :) find ich witzig ... ich hab selbst gebacken und gebastelt :) ...

    Ach und so Mittelalterspektakel sind wirklich toll ♥

    LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich :)

    AntwortenLöschen