Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag #020

Ich bin spät dran heut und ich habe schlechte Laune.

Ich bin schon mit solcher Laune aufgestanden heute Morgen. Ob das wohl am Wetter liegt? Mein Zahnarztbesuch am Vormittag hat es nicht besser gemacht. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich mich heut zu einer Betäubung überreden lassen und ärgere mich grad massivst über eine immer noch gefühlte dicke Knollknase und dicke Lippe. Schmerzen bekomme ich auch langsam. Nein, nicht am Zahn sondern am Zahnfleisch! Hab ja diesmal nicht gemerkt wie sie mir die dicken Plastedinger (wie heißen die, Abstandshalter?) zwischen die Zähne und ins Zahnfleisch geschoben haben. Letzteres ist jetzt tüchtig maltretiert. Muskeltkater wirds dann wahrscheinlich auch noch geben von den Spritzen. *grummel*

Der Stimmung entsprechend heute mal nichts buntes.
Und nein, es ist keine Wolke und kein Hässchen! (O-Ton vom kleinsten Mitbewohner)

Bessere Stimmung findet Ihr bestimmt bei den anderen Dienstagskreativen.

Ich geh jetzt Rad fahren mit dem Hund, in den Wald, im Regen. Aber frische Luft und Tageslicht soll ja bekanntlich die Stimmung heben. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uiuiui, bin gerade erst über den Creadienstag auf deinen Blog aufmerksam geworden. Solche Tage kenne ich, die gehen vorbei. Ich hoffe Wald und Frischluft haben geholfen. Ich finde den Tiger sehr gelungen und gar nicht wolkig...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Tiiiiigggeeeeeeer! *schluchz*

      Löschen
    2. Öhm... Nicht, dass ich Dich jetzt noch mehr ärgere:
      Süßer Löwe!! (....???)

      Schlechte Laune ist fies, ich wünsche Dir, dass sie bald vorübergeht. (Wenn ich mal schlechte Laune habe, kriege ich immer NOCH SCHLECHTERE Laune, WEIL ich schlechte Laune habe, obwohl ich das nicht will....)

      Löschen
    3. Ja, genau so geht es mir auch. Ich mag mich selbst nicht wenn ich schlechte Laune hab und das macht mir noch schlechtere Laune. Deswegen hilft raus, den Kopf frei kriegen da ganz gut!

      *woarrrrrrrr* Bingo! ;-)

      Löschen
  2. Huhu, nimmst du mich mit in den Wald? ;-)
    Ich war heut auch beim Zahnarzt, eineinhalb Stunden, er hat den angebrochenen Zahn ganz rausgebrochen und alles für eine Krone vorbereitet. Ich fühl mich, als wär ein Traktor durch meinen Mund gefahren ...
    Was soll denn aus dem Löwen werden?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da hats Dich ja noch wesentlich schlimmer erwischt! Klar darfst Du da mit in den Wald kommen! ;-)

      Der Löwe soll auf ein Shirt!

      Löschen
  3. ich hoffe, dir geht´s heute schon wieder besser! so ein waldspaziergang mit dem hund tut bei mir auch immer wunder.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen