Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Meine 12 von 12 sind heute ganz tierisch.
Der Collie hat Geburtstag heut!


Happy Birthday meine Maus! 4 Jahre wirst Du nun schon alt und bist immer noch mein kleines Elefantenbaby! Unsere Mia! (Bent Becks Baghira)


Weil ich heut sehr in Erinnerungen schwelge hier ein Foto beim säugen mit Mama Blairy.
Ich weiß noch wie heute als wir Deine trächtige Mama besuchten und ganz hibbelig waren und als wir Dich mit 3 Wochen zum ersten Mal live begrüßen durften.


Und weil sie so wunderschöne Hunde sind, hier ein Foto von Onkel Sharker (Angel Meadow´s Super Charger) und Mama Blairy (Balblair vom Palmbachtal).


Montag Morgen ist immer Bade- und Duschtag in der Vogelvilla und weil ich heute so tierisch unterwegs bin, gibts Fotos vom heutigen Duschspektakel.








Wenn ich denn schon dabei war, bekamen die geliebten Tulpen auch gleich frisches Wasser.


Heute also etwas andere 12 von 12, statt langweiliger Tagesdokumentation von einem wirklich ereignislosen Montag.
Was bei den anderen Teilnehmern heute so passiert ist, findet Ihr wie immer bei Caro.

Tierische Grüße
Shiva

Kommentare:

  1. Happy Birthday an Deine Fellnase.

    Danke fürs Zeigen ... ich brauch noch ein bisschen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday an den süssen Hund und bei euch geht es ja ganz schön tierisch zu.

    LG Julia

    AntwortenLöschen