Freitag, 17. Februar 2012

Schlafi

Ein neuer Schlafi für den kleinen Nachtschwärmer war von Nöten. Schnitt aus der Ottobre.
GLG Shiva

Kommentare:

  1. Der Stoff macht sich auf dem Schlafanzug ja super. Da schläft es sich bestimmt gleich noch viel besser.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super süss, bei uns gibt es den als Sommerschlafanzug in rot.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Schlafi ist wunderschön geworden. Wir benötigen auch dringend Nachschub. Könntest Du mir bitte die genaue Nummer der Ottobre verraten, wo man das Schnittmuster finden kann. Das wäre sehr lieb.

    Liebe Grüße vom Pünktchen und Anton Blog,
    SINJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinja,

      natürlich, der Schlafi ist aus der Ottobre 6/2009!

      ;-)

      Löschen