Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Ich trage heute Helma von Traumschnitt in senfgelb, bestickt mit den Lecker Blümchen von Kunterbuntdesign. Trotz steigender Temperaturen noch im Lagenlook.

Was die anderen Mädels heute tragen, immer wieder Mittwochs bei Cat und Kascha.

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe!!
    Toller Rock!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! und lagenlook ist immer gut, da auch wieder schichtweise ausziehbar!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!
    wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock... und schön bequem, mit den Bündchen.
    Sieht echt gut aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Senfgelb:-) - ist richtig schick und die Blumen wunderschön :-))) Gefällt mir auch total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hihi wie witzig, dass auch du Helma trägst ;-)
    Den könnte ich dir auch so mopsen den senfgelb oder curry, wie auch immer, gehört gerade auch zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ein Figurschmeichler ist das ja nicht gerade, aber mir gefällt der Schnitt auch so gut. Tolle Farb- und Stoffwahl.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. hallo...wunderschöner rock und die farbe...gaaaanz toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wooow! Bin ja eigentlich für kräftiger "pop-artige" Farben (das weißt du ja ;)), aber der hat echt was! Stöbere gerade das erste Mal hier rum. Gefällt, gefällt, gefällt :). Danke auch für deine Kommentare in meinem Blog. Wie bist du eigentlich darauf gestoßen? So werde mich jetzt noch mal ein bisschen weiter hier umschauen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es großartig, dass die Farbe "senf" einen Aufschwung erlebt. Früher den Polizeibeamten und alten Omas vorbehalten, ist sie jetzt wieder absolut stylish und in Mode! Ich werde mir demnächst senfgelbe Pulswärmer nähen und besticken :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen