Montag, 27. Februar 2012

DIY Wochenrückblick KW 8

[SelbstGEKOCHT]   Hackfleisch-Käsesuppe, Pastinaken-Kürbisauflauf vom Einchen, Kraut-Hackpfanne, Spaghetti mit Pesto, Steaktoast nach Hardrockcafe Ffm

 [SelbstGEBACKEN] Limetten-Gugelhupf in Kastenform ;-)


 

[SelbstGENÄHT] Öhm ja...


[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT]  Gestrickt habe ich in Wartezimmern. Bis auf Hautarzt habe ich jetzt sämtliche Kontroll- und Vorsorgetermine hinter mir.
Zu Hause habe ich gehäkelt. Endlich habe ich das schon lang erträumte Kissen begonnen.

[SelbstGEMACHT] Frühjahrsputz! Zur Zeit habe ich extremste Frühlingsgefühle. Diese lösen in mir jedes Jahr aufs neue das Bedürfnis aus mal alle Möbel zu verrücken, dahinter und darunter zu putzen, ein bisschen  umzustellen/dekorieren und mal in den Kisten zu kramen was ich noch so für schöne Dinge horte und das ein oder andere ungeliebte Schrankfach zu sortieren und viel wegzuwerfen. Das tut gut!
Einen schweren Schrank die Treppe hoch getragen.

[SelbstGEPLANT] 
Ein paar Veränderungen wirds hier noch geben die nicht in einer Woche umzusetzen sind. Ich bin dran!

[Selbst(macher)GEKLICKT] Bestimmt 50 neue Blogs abboniert, anstatt mal den Reader durchzulesen.

[SelbstGEFREUT] Ich freu mich über meinen neuen Schrank, der eine weitere Reise hinter sich hat und durch den Schnee in den letzten Wochen so lange auf mich warten musste.


[SelbstGEKAUFT Stoffe, Wolle, Tapete, Farbe, Deko


Der Sonntagsspaziergang heute zwar bei Sonnenschein aber klirrender Kälte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen