Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch


Ich trage heute meinen neuen selbst gestrickten Schal. Einfach rechts, hier wirkt der Farbverlauf und die unterschiedliche Garndicke für sich. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden zum Wintereinbruch bei uns. Schön warm ist er!

Mehr Me Made findet Ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Den hätt ich grad gebrauchen können :) Mensch, ist das kalt da draußen...

    Der Schal ist echt toll!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du so strahlend und dann der warme Schal in den warmen Rottönen! Das ist der Schal-Klassiker schlechthin! Kraus rechts. Toll!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das tut Not heute - und farblich passend zum Nagellack - perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wirklich kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ...huch kuschlig...bei uns in Zürich so was von kalt...da wäre so ein Schal gerade richtig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja dicke Schal's können wir jetzt alle gebrauchen. Deiner gefällt mir auch richtig gut, der Farbverlauf ist klasse.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön kuschelig sieht das aus.
    Meinen Schal, passend zum heutigen MMM habe ich nicht fertig bekommen.
    Aber es soll ja weiterhin kalt bleiben *gg*
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben!!! Der Schal gefällt mir...
    lg Paula

    AntwortenLöschen