Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch


Als ich diesen Hoodie bei Frau Rosine entdeckt hab, wollt ich unbedingt auch so einen haben. So tollen Jersey hatte ich leider nicht, was passendes hat sich trotzdem gefunden. Den trage ich heute auf meine Sumoringer-Windelhose vom bunten spanischen Modelabel. ;-)



Ebook "Hoodie" von Schnipp-Schnapp-77.  5 Minuten nach dem Kauf kam das Ebook und am nächsten Tag war er fertig, mein erster "Hoodie". Bestimmt nicht der Letzte!

Was die anderen Me Made Damen heute tragen, findet Ihr wie immer bei Cat und Kascha.

LG Shiva

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, blau mag ich ja total gern und der helle Stoff als Kontrast, einfach super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner hoodi- vor allem die Puffärmel geben dem ganzen eine interessante Note!

    AntwortenLöschen