Sonntag, 8. Januar 2012

Ein tolles neues Jahr...



wünsche ich allen meinen Lesern!
Nach längerer Pause bin ich nun mit neuer Hardware wieder am Start. Mein alter Rechner war wohl zuletzt doch etwas überfordert.
Ich hoffe Ihr hattet alle besinnliche Weihnachten  und einen guten Rutsch.


Ich habe viel Familie getankt, es gab einen 80. Geburtstag zu feiern und einen 98jährigen Todesfall zu betrauern.
Sylvester haben wir mit guten Freunden  und leckerm Essen verbracht.




Wir haben noch ein paar Tage Urlaub angehängt und langsam kann der Alltag wieder losgehen.
Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!
Liebe Grüße
Shiva

Kommentare:

  1. Gerade eben bin ich gucken gegangen, ob ich irgendwie verpasst habe, dass Du ne Blogpause einlegst oder sowas, weil mir aufgefallen war, dass ich schon lange nix mehr von Dir gelesen habe.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Jahr 2012 und freue mich viel Neues von Dir zu lesen bzw. zu sehen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mehr oder weniger unfreiwillig. Nach jedem Schritt den ich aktiv gemacht habe, hat sich der Rechner aufgehängt und ich konnte wieder von vorn anfangen. Das war so nervig das ich irgendwann aufgegeben hab und nur noch passiv mitgelesen hab.
    Aber jetzt ists besser, neues Jahr, neues Spiel! ;-)

    AntwortenLöschen