Sonntag, 29. Januar 2012

DIY Wochenrückblick KW 4


[SelbstGEKOCHT] Erbsensuppe mit Grießklösschen, Paprika mit Kartoffel-Bohnenfüllung, Blätterteig-Putenpäckchen mit Kräuterschmand, Kartoffel-Möhrenpüree mit gebr. Chicoree und Petersiliensoße, BBQ Schnitzelstreifen auf Baked Potatoes (ok, letzteres hat der Mann gekocht)
 
[SelbstGENÄHT]  eine Babykombi, einen Schlafi, Halstücher

[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT]  Rechtzeitig zum Wintereinbruch hab ich meinen Schal fertig gestrickt.

[SelbstGEMACHT] Schnittmuster abgemalt, Material gekauft (Nach unendlich langem Suchen und vergleichen weil irgendwie kein Shop alles hat was ich brauch.)

[SelbstGEPLANT] 
Die nächsten Projekte, ewig lange Schnittmuster und Schnittzeitschriften durchwühlt.


[Selbst(macher)GEKLICKT] Ein bisschen die Liste der Bewerber auf den Brigitte-Kreativ-Blog-Award durchstöbert.

[SelbstGEFREUTAls mein Baby nach 3 Tagen Großeltern wieder nach Hause kam. Ich hab nicht nur ihn vermisst, auch 3 Tage ohne spielen und puzzeln *lach*.  Wir haben uns über den Schnee gefreut, endlich Schlitten fahren! ;-)


Idee und Vorlagen gefunden wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen