Sonntag, 22. Januar 2012

DIY Wochenrückblick KW 3




Eine aufregende Woche geht zu Ende. 
Von meinem Schreibtisch aus mußte ich zusehen wie zwei Wildschweine gejagt und geschossen worden. Dabei hatte ich sie gerade lieb gewonnen mich gerade an sie gewöhnt. Die Tage davor bin ich ihnen ständig begegnet und konnte unbehelligt 3,4 Meter an ihnen (sie standen meißt mitten auf dem Weg und ca. 20 Meter entfernt von meiner Haustür) vorbei gehen.  Sie haben sich nicht stören lassen. Ich ließ sie in Ruhe und sie ließen mich in Ruhe. Ja ich weiß, es sind Wildtiere und im März, April wenn der Nachwuchs kommt, werden sie ungemütlich. Aber das einfach im Park rumgeballert wird find ich auch nicht grad ungefährlich, zumal der Förster am Telefon noch betonte das sei verboten.
Mein Vater verbrachte jede freie Minute vor dem Fernseher. War er doch vor kurzem erst mit der Costa Concordia unterwegs und ich bin heilfroh das er gesund und munter jetzt bei uns ist! Ich darf gar nicht drüber nachdenken...
Zu guter Letzt hatte ich auch noch die Polizei im Haus, die meinen Ausblick vom Küchenfenster gegutachten wollte (mir gingen in Windeseile meine ganzen Sünden durch den Kopf als ich die Tür öffnete), der direkt auf ein Depot mit geklauten Autos fiel. Dabei hatte ich doch nur beim Hausmeister gemeckert  mit dem Haumei geschwatzt weil mir der ständige Benzingestank zuwieder war. Das der eine halbe Stunde später mit der Polizei wieder kommt und ich in solch ein Wespennest gestoßen hatte, war gar nicht meine Absicht.

Nun denn, langweilig wars also nicht!

[SelbstGEKOCHT]  Spaghetti mit Hackbällchen, Kassler mit Steckrüben-Möhren-Kartoffelpüree und Zwiebeln, Apfel-Selleriesuppe, Spaghetti mit Lachs und Orangen-Chicoreesoße, Kartoffel-Gemüsepfanne, Möhren-Kartoffelsuppe, Chicorre-Feldsalat mit Mangospalten, Pilzen und Putenstreifen, Medaillons zu Wirsing-Möhrengemüse und Spätzle
 
[SelbstGEBACKEN] Limetten-Pistazien-Cupcakes
[SelbstGENÄHT]  eine Giraffe


[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT]  Ich stricke (immer noch) an einem Schal.


[SelbstGEMACHT] Obstkisten gepinselt

[SelbstGEPLANT] 
Die Frühjahrsgarderobe meines Sohnes.

[Selbst(macher)GEKLICKT] Ja, leider viel zu ausdauernd.

[SelbstGEFREUT] Ich hatte einige sehr schöne Momente mit meiner Familie, die ich am liebsten genau so für immer festgehalten hätte.


Ich wünsche Euch eine kreative und gesunde neue Woche!

Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen