Samstag, 28. Januar 2012

Der Tag in Bildern


Der erste Blick aus dem Fenster, es hat endlich mal geschneit!


Noch vor dem Frühstück klingelt es an der Tür. Kaum ist der erste Schnee gefallen, knallt auch schon jemand in mein Auto. Or nö, ne! ;-(


Auf Wunsch eines einzelnen Mitbewohners singen wir Weihnachtslieder. Naja, zum Wetter passt´s ja!
Derzeit immer mit dabei, das Keksjojo.


Knutschen...


Unangenehme Aufgaben gibts auch, die Voliere sauber machen, Eier abkochen und markieren. Es bricht mir jedes Mal das Herz ist aber vollkommen indiskutabel.


Endlich in den Park...


und Schlitten fahren.


Dann was leckeres essen und gemütlich machen. Kartoffel-Möhrenpüree mit Petersiliensoße und gebratenem Chicoree.

Genießt den Schnee und fahrt vorsichtig!
Liebe Grüße
Shiva

1 Kommentar:

  1. viel Spaß im Schnee, wir warten immer noch.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen