Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 06.12.

1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

1. Das ist mir peinlich, das kann ich gar nicht schreiben weils viel zu viel war. Bei so einem Nikolaus braucht man kein Weihnachten mehr.
2. Ja, wahrscheinlich einmal an eine ältere Tante. Ansonsten wüßt ich niemand der mir per Post Weihnachtsgrüße schickt oder Wert drauf legt. (Mal abgesehen von Apotheke, Baumarkt und Co.)
3. Nein.

1 Kommentar:

  1. huhu!

    da mach ich jetzt einfach mit bei deinem fragenden Adventskalender, also...
    1.ich bekam einen schokonikolaus und 3 amarillis für die vase geschenkt.
    2.wenn ich noch zeit finde, dann ja.
    3.am samstag gehe ich zur weihnachtsfeier meiner kinder in den kindi, sonst aber noch nicht.

    ganz liebe grüße
    LiAnDa

    AntwortenLöschen