Dienstag, 6. Dezember 2011

Creadienstag #009






Ich habe momentan leider nur sehr wenig Zeit privat zu nähen. Wie ja schon erraten wurde, bin ich momentan mit einem Schwung Unterwäsche beschäftigt.

LG Shiva

Kommentare:

  1. Welchen Schnitt nimmst Du denn dafür? Hier wären Unterhemden auch ganz dringend dran, aber mein Ottobre Freebie war so klein ... oder ich hab was falsch gemacht. Deine Unterhemden sehen sehr toll aus!

    LG, Simone

    PS: Nähst Du eigentlich alles selbst fürs Kind?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht sehr aufwendig? Wobei, so schöne Jungshemden habe ic im Laden auch noch nicht gesehen.
    Ich bin kurz davor Schlafanzughosen für Girlis zu nähen, weil ich alles kaufbare ziemlich merkwürdig finde. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Unterhemden hab ich auch kürzlich genäht. Allerdings nicht so hübsch aufwendig, wie deine Variante ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen