Montag, 12. Dezember 2011

12von12 im Dezember

Oh Schreck, Frau Kännchen erinnert mich daran das ja heute der 12. ist! Total vergessen.


Sie lässt das kalt.

Heute wäre kein 12ter wenn nicht mal wieder ein Handwerker käme. Diesmal der Hausmeister, bei uns hat es nämlich kurzzeitig von der Decke getropft. Jetzt haben wie ein Stück keine Decke mehr.

Ich krieche derweil auf dem Boden herum, ähm, das war mal gebügelt. ;-)

El kommt nach Hause, erstmal eine Runde malen.

Mittlerweile tägliches Ritual, gemeinsam kochen.



Zwischendurch wird mal genascht.

Noch eine Runde malen.

Spielen.

Gemeinsames Abendessen als Papa nach Hause kommt.

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Der fragende Adventskalender darf heut auch nicht fehlen - 12.12.


1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
 
Hehe, nein, natürlich nicht. Aber ich hab ja auch noch ne Menge Zeit!
 
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
 
Ein Weihnachtsbaum muß besorgt werden und die Deko aufgefahren werden. Sie steht schon im Wohnzimmer, aber ich konnt mich bis jetzt nicht aufraffen alles auszupacken. Irgendwie ist mir plötzlich gar nicht mehr danach. Das war im November mal anders.
 
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?
 
Das wird sich noch zeigen. Im Moment lieg ich noch gut im Rennen, ich brauch ein bisschen Druck. Erfahrungsgemäß kommt eher noch etwas dazu. (Weil ich noch nicht ausgelastet bin *ggrrrr*) ;-)

LG Shiva

Kommentare:

  1. Hallo Shiva,

    Danke für Deinen Tipp. Werde einfach mal versuchen, den Ärmel an das Oberteil anzupassen, indem ich das, was zuviel ist, wegschneide. Wollt halt mal einen ohne Raffung machen. werde berichten, ob es geht.

    Fand Deinen Adventskalender total toll, darf ich mir die Idee mitnehmen - werde wohl übers Jahr auch mal einen nähen, find ich ne tolle Idee!

    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich darfst Du das! ;-)

    AntwortenLöschen