Montag, 28. November 2011

DIY Wochenrückblich KW 47

Das wird wohl mehr ein Ningelpost statt einem DIY-Rückblick. Ihr habt sicher schon bemerkt das es hier im Moment sehr ruhig ist.
Ich bin jetzt die 7. te Woche krank. Seit September schlage ich mich mit Schnupfen, Husten, röchelnden Bronchien und Stimme weg herum. Mittlerweile verkleben meine Augen, ich habe Ohrenschmerzen und Schwindel beim Nase putzen. Das schlimmste aber sind diiiieeeesssse Halsschmerzen! Ich ernähr mich quasi nur noch von Lokalanästhetika und Salbeitei. Mittlerweile ist es ohne Schmerzmittel nicht mehr zu ertragen. Ich bin ja eigentlich eher ein Fan von Naturheilmitteln und greife nicht so schnell zu Medikamenten, aber ich habe kapituliert und schlucke nun Antibiotika und jede Menge Schmerzmittel.
Weil wir grad so schön dabei waren, kam zur Tagesmutter auch noch ein Kind mit Magen-Darm. Der Junior hat einen Abend gespuckt, dann war wieder gut. Da aber die TM krank war, war er den Rest der Woche auch zu Hause.
Schwierige Mischung das! Kranke Mutter und unausgelastetes Kleinkind zu Hause. Den Papa hat´s mittlerweile auch etwas aus der Bahn geworfen.
Ich wünschte wir könnten endlich wieder etwas zur Normalität zurück kehren!

[SelbstGEKOCHT]   Wir haben ein paar Tage gefastet, keiner hatte so recht Appetit. Jetzt am Wochenende gabs den ersten Grünkohl für dieses Jahr.
[SelbstGEBACKEN]  
Da ja der erste Advent ist, haben wir Zimtsterne gebacken und Zimtelefanten und Zimtnilpferde....


















[SelbstGENÄHT/GESTRICKT]  Immerhin hab ich unseren Adventskranz genäht.


[SelbstGEMACHT] Jede Menge Höhlen haben wir gebaut.





[SelbstGEPLANT] 
Im Moment plane ich nur endlich wieder gesund zu werden.

[Selbst(macher)GEKLICKT] Wenn der Reader ungelesene Artikel im vierstelligen Bereich anzeigt kann ich  nur noch alles überfliegen.

[SelbstGEFREUT] Der Maikäfer kam heut morgen zu mir ins Bett gekrabbelt, legte die kleinen Ärmchen um mich und meinte "Mama, ich hab dich lieb"! Hach, so schön!


Wir haben heut auch das stürmische Wetter genutzt und nochmal Drachen steigen lassen, nachdem wir unterwegs kleine Zwerge gesehen haben.





Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent und bleibt alle hübsch gesund!
LG Shiva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen