Dienstag, 22. November 2011

Creadienstag #007



oder "Piep". So langsam kommt wieder ein bisschen Leben in mich und ich trau mich heut mal wieder an die Maschinchen. Wenigstens zwischendurch (zwischen auf dem Sofa liegen und auf dem Sofa liegen :-) ) immer mal wieder.
Andere heutige kreative Anfälle hier.

Bleibt hübsch gesund!

Kommentare:

  1. Der Hummelstoff in meiner liebsten Farbkombi :o)
    Ich würde spontan sagen - Leggins? Obwohl, das könnten so von hier gesehen auch Raglan-Ärmel sein....

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt wohl einer neue Boxershorts... Ich nähe die auch gerne und sie sehen angezogen so süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass Du noch versehentlich die Taschentücher vernähst...

    :-)

    Gute Besserung weiterhin!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. @Tabea
    Volltreffer! ;-)
    Ja, ich find die auch total knuffig!

    LG

    AntwortenLöschen