Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rolli


ist auf einem Shirt gelandet. Passend dazu gibts ein paar Armstulpen. Wenns Morgens noch frisch ist hat der Mini so ein Langarmshirt. Wenn ihm warm wird kann er sie ausziehen. Die Variante hat sich als praktisch heraus gestellt, er macht davon rege Gebrauch. Für den Übergang eine tolle Sache!

Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. Die Idee find ich toll, kannste da mal ein Foto zeigen? Wie klappt das unter Jacken? Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Idee finde ich echt toll so wie dein Shirt auch. Super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. hi! coole idee! ich hatte auch mal so ein shirt, lang lang ises her, so ca. 10 Jahre. *haha*. aber es war net so toll wie dieses hier!!! sondern schwarz.
    glg LiAnDa

    AntwortenLöschen