Mittwoch, 5. Oktober 2011

MMM Schlafis im Partnerlook


Für mich, für Dich, für alle!
Immer noch im Pyjamarausch, heute im Doppelpack aus Hamburger Liebe-Stöffchen. Passende weiße T-Shirts dazu, bestickt mit den Elefanten aus der Serie "India" via Zaubermasche.
Schnittmuster vom Kind bunt zusammen gewürfelt aus der Ottobre, Mamahose "Helgoland-Faulenzerhose" -Farbenmix und mein T-Shirtschnitt abgenommen von einem bequemen Lieblingsshirt.






Die anderen MMM-Damen findet Ihr hier.

Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. Ihr Spaßvögel...lach....soooo süß......tolle Schlafis......sag mal ich warte auf den Schnitt von der Faulenzerhose....fällt er normal aus oder eher größer ?! Ihr habt mir einen tollen Start in den Tag verschafft....hach, sooooo goldig !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eure Schlafikombi ist ja echt toll geworden gefällt mir super gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ....huch wie niedlich ist das denn...supi schöne Schlafanzüge...muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich das für meine Jungs nicht auch mal mache...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar!!!

    liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Süß! Ich mag es bunt, die Hose sieht zudem ober-bequem aus! Toll geworden.

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich aus! Und diese Stoffe liebe ich sowieso. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Oh, seeeeehr süß!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. herrliche schlafis hast du da gezaubert, fast zu schade um nur nächtens getragen zu werden! tolle farben!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. wie süß, wie genial, solche Pyjamas wollen wir auch!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Bitte ich halts nicht aus, wie entzückend sind die?! Möcht ich auch sofort haben, ganz toll, bin schwer begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schlafis sind das!
    Irgendwie werden die - völlig zu Unrecht - echt stiefmütterlich vernachlässigt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Bei der nächsten Schlafanzugparty werdet ihr die Schicksten sein!! Mensch sind die toll, will ich sofort auch haben!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schlafanzüge hast Du da für Euch beide gezaubert! Schlaft gut und träumt süß,
    lg, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Ich habe auch eine Helgoland-Pyjamahose, aber ein passendes T-Shirt dazu wäre noch eine Idee!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süß geworden.Welche Stoffqualität hast du denn für die Hosen verwendet? Baumwolle?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee, Pyjamas für Groß und Klein. Und der Stoff ist so hübsch...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  17. na das ist ja mal ein toller kuschellook!!!!


    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Gigantisch, da wünsch ich doch eine gute Nacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sind die schön!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. He cool, nehm ich auch gerne!
    Welchen Schnitt hast Du für die kleine Hose genommen? Wollte näml. eine Hose aus Flanell machen und weiß nicht richtig, welchen Schnitt ich nehmen soll.
    Danke

    AntwortenLöschen
  21. @Yvonne:
    Ich würde sagen er fällt normal aus, ein bisschen zu lang war er für mich. Mußte etwas kürzen aber bin auch kein Riese. Aus dehnbaren Stoffen könnte man aber auch eine Nummer kleiner nehmen. Im Fall der Pyjamahose sollte es ja auch weit und gemütlich sein und nicht einengen im Bett.

    @Nelli:
    Man kann ja damit auch ein langes ausgedehntes Frühstück bestreiten. ;-)

    @Bettina:
    Popeline : http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/57659

    @Alex:
    Aus der Ottobre 1/2009 Nr. 21 Taku Leinenhose. Ohne die ganzen Taschen dran find ich den Schnitt nämlich Klasse.

    Vielen Dank für Eure ganzen lieben Worte! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind aber hübsch! Ich plane für die Neffen- und Nichtenschar ebenfalls Pyjama-Hosen als Weihnachtsgeschenk und dazu passende T-Shirts sind ja eine tolle Idee! Hurra!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  23. Oh Wow! Die sehen ja klasse aus!!!
    Und der Stoff ist doch jungstauglich... Oh Mann... Ich dachte ich käme dran vorbei...Wohl doch nicht..
    Pyjamas stehen hier auch noch auf der nie enden wollenden To-Do-Liste :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Was für süße Stoffkombis! Viel zu schade für unter die dunkle Bettdekce. Auf die Elefantenstöffchen warte ich auch noch. *auf den Postboten lauer

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen