Dienstag, 11. Oktober 2011

Elefant, Ziege und Co.

Heut haben wir uns einfach mal frei genommen um endlich mal die Leipziger Elefanten baden zu sehen.

Erst mal vorsichtig antesten und erst mal nur die Füße nass machen.


Aber dann...

traut sie sich komplett hinein.

Erwischt, hier hat jemand ins Becken gepullert!

Fast die ganzen restlichen Stunden! habe wir dann hier verbracht:

 Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Die Ziege bekam tolle Geschichten zu hören und durfte sogar an McQueen und Charlie Checker knabbern. ;-)


Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

PS: Morgen ist schon wieder der 12.!. Nicht vergessen, Meeting bei Frau Kännchen! ;-)
LG Shiva

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß ist das denn? Hab deinen Blog auch gleich mal in meine Link-Liste mit aufgenommen, hoffe das ist okay? Lieben Gruß Steff

    AntwortenLöschen