Montag, 31. Oktober 2011

DIY Wochenrückblick KW 43

[SelbstGEKOCHT]  Gemüse-Kartoffelsuppe, Steaktoast ala Hardrockcafe (mein Lieblingsgericht als ich in Frankfurt gewohnt hab, mußte eimal die Wocho sein), Kohlrabilasagne, Überbackene Auberginen, Ruccola-Nudelpfanne, Kürbissuppe, Steckrübensalat mit Würstchen
[SelbstGEBACKEN] Apfel-Streuselkuchen mit Puddingfüllung

[SelbstGENÄHT]  Eigentlich nichts konkretes. Ich hatte diese Woche eine Praktikantin und wir haben sämtliche Dinge mal ausprobiert und sie hat sich eine Beanie genäht.

[SelbstGESTRICKT]  Naja immer noch meine erste Socke!

[SelbstGEMACHT] Basteln mit dem Mini

[SelbstGEPLANT]  Die ersten Weihnachtsgeschenke. Ich hab dieses Jahr schon jede Menge Ideen und werde  bald mit der Umsetzung anfangen.

[SelbstGELESEN] Jean Liedloff

[SelbstGEKAUFT]  Nur Kleinkram

[SelbstGEFREUT]  Sonntagmorgen 10.00 Uhr. (Ja, ungebremst schläft der Mini immer so lange!) Wir wachen auf durch ein zartes Husten aus der Küche. Vorsichtig um die Ecke geluschert sitzt der Junior am Küchentisch und knabbert die Streusel vom Kuchen, den ich dort über Nacht deponiert habe und der eigentlich uangetastet bleiben sollte bis unser Besuch kommt. Wat solls! Der Maikäfer darf das! ;-)

[Selbst(macher)GEKLICKT] Ich bin die 4,223,226,761 ste Person auf dieser Erde die geboren wurde. Welche Nummer Ihr seid, könnt Ihr hier heraus finden.

[SelbstGESCHAUT] Twilight - bisher ist das an mir vorbei gezogen  und jetzt wo es  im Fernsehen kam, war ich mal neugierig. Hm, ich werde mir demnächst noch die restlichen auf DVD vorhandenen Teile anschauen, da zufällig im Besitz  meiner besten Freundin (da tun sich ja Abgründe auf Frau T.! *gg*), aber bisher bin ich eher enttäuscht. Ich bin niemand der in einem Film Fehler sucht, aber hier haben mich doch einige angehüpft. 
Außerdem hatte der Film streckenweise einen starken Hang zum Kitsch und bei Kommentaren wie "Halt Dich gut fest mein Klammeräffchen!" hab ich mich tatsächlich fremdgeschämt.
"Ja Schnuffelbärchen, das mach ich!" ;-)
Öhm, das lecker Häppchen wird wohl auch erst im zweiten Teil zum Man?


Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Arbeitswoche, auch denjenigen die heute schon arbeiten mussten! Halloween ist (noch nicht?) so meins. Gruselig ist hier momentan nur mein Gesundheitszustand, ich hab mir eine fette Bronchities eingefangen.

Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen