Montag, 24. Oktober 2011

DIY Wochenrückblick KW 42



[SelbstGEKOCHT]  Asiatisch, Maissuppe, Seelachs... Die Woche war abwechslungsreich.
[SelbstGENÄHT]  Shirts und Hosen
[SelbstGESTRICKT]  Ich stricke immer noch zum dritten Mal an meiner ersten Socke. Ihr wisst schon, wie sich die Eichhörnchen ernähren. ;-)

[SelbstGEMACHT] Wir basteln weiter an unserer Herbstdeko.
[SelbstGEPLANT]  Was ich als nächstes stricken möchte. ;-)
[SelbstGELESEN] Jean Liedloff "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück". A. J.Solter "Auch kleine Kinder haben großen Kummer". Jaja, wir durchleben eine mächtig schwierige Phase zur Zeit die mich all meine Kraft kostet. Ich muß mir immer mal wieder ein paar grundlegende Dinge durchlesen die mir helfen die Zähne zusammen zu beißen und nicht die Nerven zu verlieren.
[SelbstGEKAUFT] Funktionsklamotten
[SelbstGEFREUT] Der Mini durfte im Zoo einen "Pingu"-in streicheln und sie füttern. Ich gebe zu ich bin neidisch, auch wenn ich mich für ihn freue. Während der Junior lieber wieder ein paar Stunden zu seinen  Ziegen steigen möchte, würde ich so gerne mal einen Pinguin anfassen!
[Selbst(macher)GEKLICKT] Blogrunde
[SelbstGESCHAUT] Wir haben nach ganz schön langer Zeit wieder unfreiwillig Fernsehprogramm, weil mit Internetvertrag gekoppelt.  Nach kurzem Durchzappen wußte ich gleich wieder warum ich kein Fernsehen mehr wollte. Also schnell wieder aus die Kiste. Es gibt Dinge die ändern sich wohl nie.
Allerdings bin ich zum You-tube-Gucker geworden. Es ist toll gezielt Sendungen zu finden zu Themen für die man sich interessiert und Kinderfilmchen zur Quantenphysik sind selbst für Physikschlaftabletten wie mich verständlich.

Den Abschluß dieser Woche krönte heut ein Tag voller Sonnenschein und bestem Herbstwetter. Den mußten wir natürlich draußen verbringen.




Ich hoffe Ihr konntet den Tag auch ein bisschen ausnutzen und wünsche Euch eine tolle Woche! Ich bin gespannt was mich erwartet, denn ich werde ein paar Tage tatkräftige Unterstützung haben. ;-)

Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen