Montag, 26. September 2011

Schlafi III

Jetzt kommt mal eine lange Variante Schlafi. Wobei die Kurzen durchaus den ganzen Winter in Benutzung sind. Das ganze übrigens ohne Schlafsack oder Zudecke bei ca. 20 Grad Raumtemperatur. Nur noch ein paar Socken kriegt er an und er ist so warm dabei. Nicht das er keine Decke hätte, aber die hängt er lieber feinsäuberlich am Fußende übers Bett. Das Kind hat immer Hitze! ;-)

Wer einmal schauen möchte, ich hab ein paar zu kleine Schuhe bei Ebay eingestellt für Herbst und Winter.


LG Shiva

Kommentare:

  1. Der Schlafanzug ist ein Traum. KOmpliment.
    Woher ist der SToff denn. Ist mir völlig unbekannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlafis mag ich alle total gern, die sehen so kuschelig und bequem aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    der Zwergenstoff ist von Janeas World und den gibts auf alle Fälle bei Michas Stoffecke, bei Dawanda aber bestimmt auch! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hei der sieht aber schön aus! Welchen Schnitt hast Du für die Hose genommen? Ich such noch so einen ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2009! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. He, ich hab Dir wegen Sanetta bei mir im Blog geantwortet. Cooler Schlafi!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - da ich keine Stickmaschine besitze ... ;-) so lange dauert es nicht, wenn mans paar Mal gemacht hat.
    Wir sind übrigens nicht zu zweit, kann unter hutzeg keine Bilder mehr hochladen, warum auch immer.
    Die Ottobre 6/2009 hab ich natürlich nicht, mal schauen, ob ich was basteln kann.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlafi ist sehr süß !!! *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen