Mittwoch, 28. September 2011

Joana - MMM

Kurz und knapp, ich hab nämlich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Ohrenschmerzen und geh gleich mal ne Runde durch den Park ein bisschen Sonne tanken und kuschel mich dann wieder in mein Bett.
Joana das Probemodell. Sitzt, passt, wackelt  und hat Luft aber ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu schrill. So für jeden Tag mal auf die Jeans mags gehen, aber die nächste wird schlichter. Obwohl - schön find ich sie ja schon, bloß eben nicht an mir!



Doofer Tag das. Ich mußt heut schon mit anschauen wie der Abschleppdienst mein Auto mitgenommen hat. Der Mini fands aufregend, ich traurig. Ich hoffe das uns der TÜV nicht scheidet, ich bin noch nicht bereit für ein anderes. ;-(

Die anderen MMM- Mädels findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Joana echt toll. Vielleicht gefällt sie Dir heute auch bloß nicht, weil Du nicht ganz fit bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Schmerzen kann ich mich anschließen :-(
    Ich find Deine Joana klasse, aber ich habe auch oft das Problem, dass ich es für mich selbst zu flippig und bunt finde.
    Wenn Du sie gar nicht tragen magst, kannste noch ein Schlafanzug draus machen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch sehr schön, klar ist sie knallig, aber für das kommende Schmuddelwetter doch perfekt um gute Laune zu zaubern!
    LG vivian
    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Joana! Ich denke auch, dass sie zur Jeans auch gar nicht mehr so "schrill" aussieht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal gute Besserung für Dich und ein frohes gesundes Wiedersehen mit Deinem AUto.

    Dein Oberteil ist für meine Augen schön und ich möchte Dein Urteil darüber hören, wenn Du wieder fit bist. DU wirst begeistert sein.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick, gefällt mir sehr gut
    lg antje

    AntwortenLöschen