Freitag, 16. September 2011

Geschenke

Nachdem es hier  in den letzten Tagen viel Text und wenig Bilder zu sehen gab, gibts mal wieder was auf für die Augen. Für einen wichtigen Geburtstag.






Die Kissenhülle ganz einfach mit Hotelverschluß. Ich mag das sehr gerne, da drückt auch nichts beim drauflegen. ;-)
Topfläppis gabs auch, diesmal in dominierend Grün. Die gefallen mir bald noch besser als meine und es fiel mir schwer mich von ihnen zu trennen. Aber man soll ja immer verschenken was man selber gern mag, außerdem werd ich sie sowieso irgendwann erben. Die Topfläppis sind ein beliebtes Geschenk und ich habe schon Vorbestellungen für Weihnachten. Meine eigenen sehen bisher auch (bis auf ein paar gelegentliche Flecken) noch taufrisch aus. Den Hitzetest haben sie bestanden, also Daumen hoch dafür!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, da wird sich aber jemand freuen. Die Topflappen sind echt klasse und
    beim Kissen find ich den Hotelverschluss auch viel besser.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Die gepatchten Topfläppis sind sensationell!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow und nochmal wow! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und find ihn einfach klasse. Die Topflappen sind echt der Hit! Schaue jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei dir vorbei! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die topflappen find ich super!!!
    ich muß mir auch mal neue machen.
    mit was "fütterst" Du sie denn, ich mein so wegen der Wärmedämmung?
    Ich wollt beidseitig vlieseinlage aufbügeln.
    Meinst Du das reicht??

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. @Elke

    Hm, das kommt ja drauf an wie dick die Vlieseinlage ist und wie empfindlich Deine Hände sind! *g*
    Ich habe sie mit Thermolan gefüttert, das ist hitzebeständiges Vlies. Das funktioniert gut. So ist es glaub ich auch in der Anleitung beschrieben. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Die Topflappist sind genial, wundervolle Stoffe hast du genommen.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Topflappen. Tolle Stoffe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen