Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist der beste Tag dieser Arbeitswoche.
2. Trennkost mit hauptsächlich frischem Gemüse koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne noch eine dunkelblaue Chino kaufen.
4. Ich hab heut mein Auto wieder abgeholt und ich bin froh noch ein paar Wochen zu haben um mich in Ruhe von ihm verabschieden zu können, bevor er seine Reise nach Osteuropa antritt..
5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir ganz heimelig zu Mute und ich nehme mir vor bald mit den Vorbereitungen anzufangen..
6.  Päckchen abholen bei der Nachbarin fand ich gestern total witzig.
Nachbarin fragt: "Ist das auch drin was vorn drauf ist?"
Der Mann ganz trocken: "Wenn Sie noch einen Moment warten, sehen sie sie raus klettern!     -  Aber vorher müssen sie noch einen Schluck davon nehmen!" Deutet auf die Flasche im Regal hinter ihr. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes gemeinsames Abendessen mit meinen beiden Jungs, morgen habe ich (wir) Hochzeitstag und traute Zweisamkeit und Ausgehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

PS: Das Päckchen:   ;-)





Wer mitmachen möchte findet den Freitagsfüller hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen