Montag, 19. September 2011

DIY Wochenrückblick KW 37


Was war denn das für ein Wetter heute? Da wo ich war, hats ja nur geregnet. Ich bin durchgefroren, verschnupft, kreativ unzufrieden und zu unfit um die Nacht durch zu nähen. Ich muß leider sehr zeitig raus. Also wirds wohl auch noch ein paar Tage dauern bis ich mal länger als eine halbe Stunde wieder was nähen kann. Dafür hab ich aber jetzt wieder tolle saubere Fenster! *gg*

[SelbstGEKOCHT]  Wieder viele leckere Sachen, 6 mal die Woche!
[SelbstGEBACKEN] Nichts, aber leckere Marzipantorte beim Geburtstag gegessen. Das reicht wieder für eine Weile.
[SelbstGENÄHT] Viel zu wenig, nicht aus Motivations-, sondern Zeitmangel. Aber Bo ist fast fertig.
[SelbstGEMACHT] Ich hab Fenster geputzt! Noch nicht alle, aber die schlimmsten hab ich geschafft. Riesige alte Holz-Doppelfenster im Erker und so. So ca. 4 Stunden pro Zimmer. Ich bin eine der wenigen in unserem Haus die nicht putzen lässt. Ich guck immer ganz neidisch wenn der Fensterputzer in seiner Gondel an meinem Fenster nach oben fährt. Aber naja, ich hab viel Geld gespart und Fenster putzen verbraucht bestimmt ne Menge Kalorien! (siehe Marzipantorte!)
[SelbstGEPLANT] Mal wieder einen neuen Schnitt geordert und die Ausführung geplant. Hoffentlich wirds dieses Jahr noch was! *hüstel*
[SelbstGELESEN] "Der Weg des Schamanen". Seit Ewigkeiten mal wieder eine Klatschzeitschrift und ich bin total perplex was sich in der Promiwelt alles getan hat. Wenn man Monate lang ohne Fernsehen und Klatschpresse lebt ist das wie eine lange Zeit auf einer einsamen Insel.
[SelbstGEKAUFT] Schuhe!
[SelbstGEFREUT] Über ein unerwartetes sehr wertvolles Geschenk ohne ersichtlichen Grund. Ich hab die zweite Woche in Folge etwas geschenkt bekommen! Also etwas außergewöhnliches, nicht das Werbegeschenk was die Oma mal mitbringt. Darüber muß ich noch mal nachdenken, das ist im Moment grad sehr ungewöhnlich.
[Selbst(macher)GEKLICKT] Nur im mega Schnelldurchlauf aus Zeitmangel.

Wer mitmachen möchte, trifft sich wieder hier.

LG Shiva ;-)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist. Marzipantorte klingt lecker :)

    AntwortenLöschen