Sonntag, 11. September 2011

DIY Wochenrückblick KW 36

Heut mach ich mal bei dieser Aktion hier mit. Mal gucken ob mir dazu jede Woche etwas einfällt. ;-)

[SelbstGEKOCHT] 6 x, Trennkost, viel Gemüse wenig Kohlenhydrate
[SelbstGEBACKEN] Nichts.
[SelbstGENÄHT] Ich näh schon seit 1 1/2 Wochen an Bo herum. Irgendwie bin ich grad ziemlich langsam.
Geburtstagsgeschenke. Dazu später mehr.
[SelbstGESTRICKT] Nichts. Ähm, ich kann gar nicht stricken.
[SelbstGEHÄKELT] Nichts
[SelbstGEPLANT] Die nächsten 50 Nähprojekte. Bei meinem derzeitigen Tempo bin ich damit bis Weihnachten nächstes Jahr beschäftigt.
[SelbstGELESEN] Ein bisschen Quantenphysik, ein bisschen Buddhismus, außerdem "Der Traumfänger" beendet, zwei Bücher über Schamanismus begonnen. Achja, "The Secret", so jeden Tag eine Seite vorm schlafen. (Öhm, jetzt weiß ich wo meine ganze Zeit geblieben ist diese Woche!)
[SelbstGEKAUFT] Ich habe Unsummen für Kinderstrumpfhosen ausgegeben. (Die muß das Kind dann deshalb ohne Hose drüber tragen! *lach*) Ich mag das dunkle Einheitsgedöns für Jungs nicht leiden. Mein Favorit ist diese hier Strumpfhose von Miniature. Hach, ich bin verliebt, und gewaschen sind sie auch schon! ;-)
[SelbstGEFREUT] Über ein sehr persönliches Geschenk. Von jemand dessen Vornamen ich  nicht einmal kenne.
[SelbstGELACHT] Der Maikäfer hat bei der Oma "Upps, die Pannenshow" im Fernsehen gesehen und sich dabei total kaputt gelacht. Ich war nicht mal dabei, hab ihn bloß durchs Telefon lachen hören und hab Tränen gelacht über ihn. Das war sooo süß!
[Selbst(macher)GEKLICKT] Ich verfolge ganz fasziniert die Sewing for boys book tour und weiß auch schon welches Buch ich mir als nächstes kaufe. Ich habe mir aber vorgenommen vorher mal ein paar Sachen fertig zu stellen für die ich extra Stoff und Schnitt besorgt hab. Sonst horte ich hier Tonnen von Material und nähe gar nüüüscht. *tz*

Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier  eintragen.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart! Hier gibts schon seit fast drei Stunden ein megatolles Gewitter. ;-)


Liebe Grüße Shiva

1 Kommentar:

  1. das geht mir auch so #dunkles einheitsgedöns :o(

    lg einchen

    AntwortenLöschen