Donnerstag, 25. August 2011

Entscheidungen

Manchmal trägt man Entscheidungen Jahre lang mit sich rum. Pro und Contra gleichen sich aus, mal überwiegt das eine, mal das andere. Nahe stehende Personen mischen sich ein und versuchen die Entscheidung abzunehmen. Bringen negative Gefühle entgegen dem eigenen Bauchgefühl. Man wird unsicher und verängstigt, traut dem Bauch nicht mehr, der doch eigentlich immer Recht hat, aber grad selber von Zweifeln heimgesucht wird. Kein gutes Gefühl.
Doch plötzlich ist alles klar, ein Moment, eine schicksalhafte Begegnung.
Ich weiß zwar immer noch nicht wie die Entscheidung ausfallen wird, aber ich weiß wann es Zeit ist sie zu treffen. Und ich weiß das ich dann ganz genau wissen werde was richtig ist.
Das fühlt sich verdammt gut an!





Schnitt: Ottobre 6/2008

Kommentare:

  1. Genau so!!!
    Tshirts gefallen mir total gut, super Jerseys hast Du da!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gibt es Entscheidungen die brauchen länger andere weniger. Aber egal welche du auch triffst - DEIN Bauch entscheidet :-) Sei gedrückt,

    lg

    melly

    PS: Die Shirts sind richtig klasse - der Dinostoff wurde bei uns auch gerade angeschnitten :-))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts hast Du genäh, super Stoffe, wo hast Du die den her?
    Manche Entscheidungen brauchen einfach etwas länger aber dann trifft man meist die richtige.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Selbst eine falsche Entscheidung kann man sich später noch richtig zurechtbiegen ...
    uund: ich liebe beide Stoffe! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind super! Grad letzte Woche habe ich darüber nachgedacht, warum Jungen eigentlich keine Blumenmuster tragen, sind Blumen denn speziell weiblich oder was? Deinem Kurzen steht das Blumenshirt ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind TOLL geworden und die Stoffauswahl die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG. Man muß im Leben allerdings auch mal falsche Entscheidungen treffen um daraus zu lernen und zu wachsen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. @ Julia:
    Die Stoffe sind von Kidstixx.

    @Tabea:
    Ich glaube das kommt auf die Blumenmuster an. Alle find ich tatsächlich nicht jungstauglich. Aber der hier sieht am kleinen Mann so knuffig aus, die Farben stehen ihm total!

    AntwortenLöschen