Mittwoch, 3. August 2011

Antonia



für kleine Willi Waschke Fans! ;-)
Genäht in Größe 110/116 mit amerikanischem Ausschnitt. Die Idee mit den Kreuzchen am Ausschnitt hab ich mir abgeguckt bei Natalie. Das finde ich sehr dekorativ.



Das Highlight liegt hier definitiv hinten im riesigen WW-Schriftzug und auf den Ärmeln finden sich von Hand aufgenähte Webbandlabels.


Mit mir traut sich auch die Sonne heut endlich wieder aus ihrem Versteck. Schon am frühen Morgen ohne Jacke aufs Rad steigen, schööööön! ;-)
Geniesst das tolle Wetter Mädels, soll ja leider nicht lange so bleiben!
Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHH ist das toll!
    Verliebt bin ich! *grins* -> hast echt mal wieder klasse gemacht!

    Sonnige Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Shirts...was für ein Prachtteil....erheiternd denn bei uns ist es schon grau in grau und echt feucht ...grr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil, obwohl ich eigentlich kein Waschke-Fan bin. :-)
    Liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen