Dienstag, 19. Juli 2011

Vielen Dank...

liebe Meike !


Ich halte nicht so eine lange Rede wie Du (Du kannst das viel besser! ) aber ich freu mich trotzdem wie Bolle und erlaube mir Dich zu zitieren: 

"Miss Shiva ist eine Jungsmutter, wie ich es auch bin. Von ihr bekomme ich ganz tolle Jungsklamotten-Inspiration. Frau Shiva hat mich zum Lila für Jungs bekehrt und mein Sohn ist glücklich!"

Weiterreichen möchte ich ihn ausschlieslich an Frau Nahtig, deren Blog ich sehr gerne mag und die tatsächlich noch jünger im Bloggerland ist als ich und ich finde die ersten Zeilen der Awardbedingungen treffen ziemlich genau ins Schwarze bei Dir.

Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich freuen wenn ich Dir damit ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern kann! ;-)

Es gibt noch einige andere Blogs auf deren neue Beiträge ich "lauere" und bei denen ich sogar den Reader öffne *gg*. Allerdings entsprechen die alle nicht den Kriterien die hier bei der Weitergabe angesagt sind. Entweder haben sie schon zu viele Leser oder sie möchten keine Awards. Oder aber ich bin deren Sprache nicht mächtig und habe keine Lust diesen ganzen Text hier noch zu übersetzen.
Von daher belasse ich es bei dieser kleinen aber feinen Auswahl.

Liebe Frau Nahtig, auch diese Ehrung ist mal wieder mit Pflichten verbunden, siehe das Kleingedruckte! ;-)

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Grüße Shiva

1 Kommentar:

  1. Na, das hast du aber schön gesagt! Frau Nahtig wird gleich mal angeschaut!

    AntwortenLöschen