Montag, 11. Juli 2011

Landleben













GLG Shiva

Kommentare:

  1. Tolle Fotos....einige echt lustig...und andere echt "stark " ....sag mal wo wohnt ihr eigentlich ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Vorallem die Kätzchen haben es mir angetan!
    Wg. dem Kuchen:
    das Rezept ist für eine ganz normale Backform, weil ja nicht alle die 20 er Backform haben. Für die 20 er musst Du den Teig auf 2x machen. Aber danke dass Du es schreibst, ich hab es noch zum Post ergänzt :-)!
    Wg. der Färbung: Hast du die Farbe von Schwartau verwendet? Die färbt so gut wie gar nicht, drum hab ich das noch dazugeschrieben. Am besten klappt es mit Farbpulver, dass bekommt man ganz leicht über ebay oder über einen Versand der auch Tortenzubehör verkauft!
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen