Montag, 18. Juli 2011

Elefantenzoe




in Grün / Lila! ;-)

Schnitt: Zoe/Farbenmix
Stickdatei: Taffi und seine Freunde/Huups


LG Shiva

Kommentare:

  1. Zum dachinschmelzen!!! Deine Jungssachen sind einfach immer zuckersüß!!!

    Ganz liebe Grüße Natalie

    PS: nähst du den unteren Streifen (den gepunkteten) gedoppelt (also im Bruch) an oder doch einlagig? Bei dir ist die untere Kante so schön versäubert.
    Bei mir klappt es irgendwie nie so toll und ich habe Angst, dass die Versäuberungsnaht aufgeht. Deshalb nähe ich den Bündchen immer doppelt an :(
    Aber vielleicht bin ich da wie immer zu pingelig und sollte es doch nochmal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,

    der gepunktete Streifen ist auch bei mir gedoppelt! Ich find das auch einfach sauberer und vor allem stabiler als Abschluß. Gerade der gepunte Jersey hier ist sehr labberig und hat doppelt auch noch einfach mehr Stand.
    Die versäuberte Kante ist also nur Zierde. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die schnelle Antwort :)
    Ich habe nicht immer den passenden Bündchen dabei, dafür aber jede Menge Jerseyreste. Jetzt weiß ich was ich damit anstelle ;)

    Viele liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das LIEB!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ALLERLIEBST...soooo schöööön...nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW-so ein schönes Shirt!
    Und schick präsentiert-da hab ich immer keine Zeit für.....

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dir eben einen Preis verliehen. Wahrscheinlich hast du ihn schon, aber dann hast du ihn eben doppelt verdient!

    AntwortenLöschen