Mittwoch, 8. Juni 2011

Und weiter gehts mit den Cheekybugs

 
Diesmal auf Zoe, als Stoff und Sticki.

Dazu gabs passende Shorts aus der Ottobre 3/2011 "Ape Island" mit Sternchenstoff von Stoff und Stil.






Liebe Grüße
Shiva

Kommentare:

  1. dein Sohn sieht sooo cool aus...super tolle Kombi....und die Hose ist der Knaller...was für ein toller Jerseystoff !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. dein kleiner sieht sooo süß aus in der Kombi..toll!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin entzückt...sooooo schön..und die Shorts ...hammermässig..ich wünsch mir sofort mehr Zeit...statt in den Blogs zu luschern *lach* statt Buha zu machen *ätz* sollte ich mal an die Nähma....danke für die Inspiration.....
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ganz tolle Sachen!!! Und angezogen total süß!
    Ich muss endlich mal den Cheekybugs anschneiden, immer wenn ich bei dir reinschaue, dann kribbelt es in den Fingern ;-))

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!! Deine Shirts sind so cool geworden!! Und die Shorts dazu. Die muss ich jetzt mal unbedingt nachmachen!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen