Mittwoch, 15. Juni 2011

Me made Mittwoch

Heut hab ich auch mal einen Beitrag zuzufügen.
Römö.
Nach gefühlten Tausend Änderungen.
Der Rock gefällt mir, und er passt mir. Aber an mir gefällt er mir überhaupt nicht.
Ich trage ihn mit dem Bund nacht unten umgeschlagen, so ist er kürzer, aber mir immer noch zu lang. Ich kann mich in dieser Rocklänge einfach nicht sehen. Ich finde das sieht an mir so altbacken aus einen Rock bis zum Knie zu tragen.
Naja, im Sommer im Park trag ich ihn, aber zu dem Anlass für den er eigentlich mal bestimmt war hab ich etwas anderes getragen. Ich glaube so richtig Freunde werden Römö und ich nicht. Dabei find ich ihn eigentlich so schön! *hach*


Was die anderen Mädels heute so tragen findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Shiva



Kommentare:

  1. Och, wie schade...denn ich finde ihn auch super schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade, weil schön ist der auf jeden Fall! aber unten ab geht nicht - vielleicht oben kürzen?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn wunderbar,den Römo kannst du doch je nach Geschmack kürzer oder länger nähen,sieht beides auch prima aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich kann Dich ganz gut verstehen. Auch ich kämpfe gerade mit meinem ersten Römö-Rock und bin nicht so richtig zufrieden damit, nach der ersten Anprobe. Die Länge finde ich auch nicht so toll, zumindest wie er bei mir ist und ich mag den hohen Bund nicht. Ich weiß gar nicht ob ich ihn noch fertignähe. Ist schon echt komisch, dass Du damit auch so Probleme hast.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist aber wirklich schön!!! Gefällt mir super, so verspielt/verträumt wie der ist. Es wird wirklich Zeit das ich auch mal einen Rock nähe!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Zeig doch mal. SO kann das doch niemand wirklich beurteilen! LG, Simone
    Ach, ich find ich auch schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt toll geworden, den würde ich auch noch nehmen. Tolle Stoffkombi.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock in so schönen zarten Farben!!!

    AntwortenLöschen