Freitag, 10. Juni 2011

Mach mal halblang



"Mach mal halblang" (Farbenmix) aus einem R7 Stöffchen, kombiniert mit einem ärmellosen Top für ganz heisse Sommertage. In der kleinsten Größe, so knuffig! ;-)


Stickdatei: Devil (Jolijou/Huups)

Liebe Grüße
Shiva

Kommentare:

  1. die ist soooooooo toll!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die Farben vom Shirt gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Kombi sieht Klasse aus! Der Stoff gefällt mir super und die tolle Stickerei dazu...einfach genial!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Sohn so cool...der hat ja ne schöne Bräune....sieht super klasse aus die Kombi....ich möchte meinem Großen auch so eine Hose nähen...ohne das er es weiß...sonst wird die nicht getragen....hach, dass sieht so toll aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und ein super schöner Stoff!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig cool/schick aus! Sehr schöner Stoff!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist eifach toll und was würden die zwerge sagen- echt cool!

    Liebe Grüße sandy

    P.s. schön das man wieder mehr von dir liest- ich besuch doch so gern deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  8. bohhhh ist die halblang fetzig
    lg franzi

    AntwortenLöschen