Freitag, 17. Juni 2011

Mach mal halb lang mit den Cheekybugs

Eigentlich wollt ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen. Aber sie ist weg! Die neue Hose ist einfach weg!
Der kleine Mann wollte sie tragen noch bevor ich sie fotografieren konnte. Soweit auch kein Problem. Aber Abends vor dem Duschen wollte er noch mal allein auf den Topf. Mama wurde raus geschickt und so hab ich die Zeit genutzt und ein paar Blümchen auf dem Balkon gegossen. Als ich wieder rein kommen durfte war der Mini fertig und nackelig, bereit zum duschen. Seine Sachen hatte er fein auf die Bank in seinem Zimmer gelegt. Bis auf die Hose. Die war weg! Ich hab wirklich mehrmals die ganze Wohnung durchsucht, Papa hat gesucht, Oma hat gesucht, am nächsten Tag noch mal gesucht. Nichts, einfach weg! Sie befindet sich auch nicht hinterm Sofa und auch nicht im Gefrierschrank. Weg! Jetzt weiß ich einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll! (Ja, im Müll hab ich auch nachgeguckt!) Ich bin total geknickt. War sie doch eine Wohlfühlhose die einfach jeden Tag passt und toll ist bei diesen heißen Temperaturen. (Ja, wir haben hier immer noch jeden Tag ganz tolles heißes Wetter!) Und eine von diesen Sachen die er unbedingt brauchte. Ich habe aber keine Lust die noch mal zu nähen. (Dann taucht sie nämlich bestimmt wieder auf.)
Nun ja, gibts also heut nochmal die Cheekybugs, als Mach mal halblang-Kombi. Achselshirt + kurze Hose für heiße Temperaturen. Zum wohlfühlen und trotzdem gut aussehen.



Ich glaub ich geh noch mal in die Schränke gucken. Für Tipps wo ich noch suchen könnte bin ich dankbar! ;-)

Liebe Grüße
Shiva


Kommentare:

  1. Ohje, dass kenn ich! ;) Hab letztens ein bestimmtes Kopftuch der "Mini" gesucht! Nirgednswo zu finden, erst ein paar Tage später als ich die Betten neu bezogen hatte, hab ichs unter ihrer Matraze im Bezug gefunden! *grummel*
    Schau doch da mal nach! ;)

    Die Kombi ist zuckersüß! Hach menno, mir fehlt der/ein Junge! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Elisabeth, das hab ich grad gemacht, aber leider auch da nichts. Das Schlimme ist, ich kann es nicht mal auf ein Zimmer eingrenzen, er könnte in der Zeit überall gewesen sein. ;-(

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wär ja auch "zu einfach" gewesen! ;)
    Aber, drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest! Bin doch soooo neugierig, wie sie aussieht!

    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ihn mal gefragt. Ich war vor einiger Zeit auch sehr verzweifelt, weil ich dem Sohn den Schlüssel überlassen hatte. Dann war der Vormittag rum, wir hatten tausend Dinge im Haushalt gemacht, er hat dann gespielt und der Schlüssel war weg. Logischerweise! Ich hab die ganze Bude abgesucht und irgendwann den Zwerg gefragt: "Sag mal, wo hast Du den Schlüssel eigentlich hin?" - "Hia, ich hein."
    Hätt ich ihn mal gleich gefragt! Ich hoffe, Du findest die Hose, LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miss Shiva.

    Oh weh, aber die neue Kombi ist dafür der Hammer. Total schön, ehm cool.

    Er war doch alleine im Bad. Toilettenspülung kommt er schon ran., oder? Ich will Dir ja keine Angst machen, aber hast Du daran schon mal gedacht. So Toiletten sind doch immer sehr interessant und da kann man auch allerhand drin verstecken. Und es bleibt versteckt. :-(

    Liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. @ Simone:
    Das Dumme ist, ich hab die Hose erst am nächsten Tag richtig gesucht. An dem Abend hab ich nur kurz geguckt und gedacht, die wird schon auf/hinterm Sofa liegen. Dort entledigt er sich des öfteren seiner Sachen und ich find immer mal Socken die sich versteckt haben.
    Also hab ich ihn am nächsten Tag gleich gefragt als wir Nachmittag nach Hause kamen: "Hast Du Deine Hose ausgezogen gestern Abend, wo hast Du sie denn?" Er guckte mich an und meinte "Jaaa!" Dann ging er sehr zielstrebig ins Bad als würde sie dort auf dem Bidet liegen.(Ja ich geb zu, das wird von mir als schnelle Klamottenablage missbraucht.) Als er sie dort nicht fand meinte er "Weg!?" Er schien selber sehr ratlos, als hätte er sie wirklich dort ausgezogen. Ich hab dann mit der Aussicht "Wer die Hose findet kriegt einen Bonbon!" meinen Mann und Sohn ermuntert noch ne Weile zu suchen und der Kleine war wirklich bemüht und ganz verzweifelt. (Der Große auch. *lach* )
    Ich glaube auch das er das verstanden hat. Wenn er das T-Shirt dazu sieht, sagt er jetzt immer "Da, Hose weg!"
    Es ist wie verhext.

    @Frau Nahtig
    Ins Klo hab ich geguckt weil ich ja seinen Topf ausgekippt und gereinigt hab. Die Toilettenspülung hätte ich aber auch gehört da das Bad ein Fenster zum Balkon hat. Das kann ich also absolut sicher ausschließen.

    Er weiß auch was eine Hose ist und wozu die gut ist. Ich glaube nicht das er mit Absicht die irgendwo reingesteckt hat. Sowas macht er eigentlich nicht. Hat er zumindest noch nie. Er ist immer bemüht mir zu helfen und aufzuräumen und alles richtig zu machen. Ein Herzchen halt! ;-) Ich kann mir nur vorstellen das er auf dem Weg in sein Zimmer nicht den direkten Weg gegangen ist. Dann wurde er von irgendwas abgelenkt und hat die Hose fallen lassen, irgendwo hin wo er was interessantes gefunden hat. Vielleicht hab ich sie auch beim aufräumen mit verschleppt. Keine Ahnung....
    ;-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miss Shiva,

    na dann taucht sie bestimmt wieder auf, wenn Du das ausschliessen kannst. Ich denke auch nicht, das Kinder in dem Alter so etwas mit Absicht machen. Dein Kleiner hat sie sicherlich beim Spielen verlegt. So eine Hose löst sich ja nicht in Luft auf. Und manchmal haben die Kids für ihre "wichtigen Dinge" auch gute Verstecke. Ist ja auch keine Absicht, wenn sie dann nicht mehr wissen, wohin sie ihre Sachen geräumt haben.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Kombi wiedermal!!!
    Also die Geschichte mit der verlorener Hose ist irgendwie lustig ;) Aber auch schade.
    Ich hoffe sie findet sich wieder und ich bin ganz schon gespannt, WO ihr sie findet ;-))

    Schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich sie mal finde (hoffentlich nicht erst wenn der Mini 18 ist!), werd ich sie Euch hier zeigen und natürlich verraten wo ich sie gefunden hab! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen