Montag, 6. Juni 2011

Das Original

Jolijou Cheekybugsshirt war für mich das Cheekybugsshirt schlechthin. Ich fand es so toll, das mussten wir auch unbedingt haben! Deswegen zeig ich heut was Geklautes. ;-)





Ein paar kleine Veränderungen gabs natürlich, die wesentliche ist, das ich ein kurzes Shirt für die jetzigen Wetterverhältnisse draus gemacht hab.





Vielen Dank liebe Andrea das ich Nachnähen durfte! ;-)

Liebe Grüße
Shiva

Kommentare:

  1. Super tolles Shirt...und dein kleiner Blumenliebhaber versetzt mich immer wieder ins Entzücken !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohja..ich hab bei Andrea im Blog es auch schon sooo angeschmachtet...super kombiniert...und wunderwunderschön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Shirt! Und es sieht so niedlich an deinem kleinen Mann aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Zum Glück habe ich noch Stoff. Denn hebe ich mir für den Winter auf. :-) Ein T-Shirt habe ich nämlich auch schon daraus gemacht. Allerdings nicht ganz so cool.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist großartig ... die Ärmel finde ich interessant. *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr-darf ich mich davon inspirieren lassen?Muß was für einen Jungen nähen....

    LG,Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich doch immer wenn sich jemand durch mich inspiriert fühlt! ;-)
    Aber diese Federn sind diesmal nicht meine, ich hab ja auch bloß kopiert!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt ist es geworden!!!
    Der Stoff liegt auch schon ewig hier, bin aber noch gar nicht dazu gekommen ihn anzuschneiden :(

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist sowas von cool. Leider hab ich davon nichts mehr abbekommen... Ich finde deinen Stil toll. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen