Donnerstag, 30. Juni 2011

Das "Corpum delicti"

ist aufgetaucht. So schlimm wie vermutet war es gar nicht, aber durch bloßes Suchen nicht zu finden. Der Zufall und die Tatsache das ich das Vesper mit in den Zoo nehmen wollte, haben die vermisste Hose zu Tage befördert.
Fein zusammen gefaltet befand sie sich in der Brotbüchse, die wiederum ordnungsgemäß in einem Korb in der Küche. Weiß der Geier wie der Minimann auf die Idee gekommen ist! ;-)

Mach mal halblang aus Sternchenjersey, passend zu diesem Shirt.


Oder auch als relativ neutrale Hose kombinierbar mit vielem aus unserem Kleiderschrank. ;-)

Liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. so ne süße Kombi, sieht am Kind sicher zum anbeißen aus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unsere Kleinen die kommen auf die dollsten Ideen...grins.....die Kombi ist der Knaller....gefällt mir super gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sehen total süß aus...genau mein geschmack:-)) ich bin begeistert!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Kombi!
    Und die Versteck-Idee finde ich super,
    du solltest ihn dir als Osterhasi merken ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Shiva,

    die ist genial. Was ist das denn für ein toller Schnitt? Wir brauchen nämlich dringend auch noch kurze Hosen. ;-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen