Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Heut mal wieder 12 von 12 auch von mir! Es ist nicht so das ich in den letzten beiden Monaten nicht dran gedacht hätte, die Bilder hab ich sogar gemacht, aber ich fand es dann doch etwas befremdlich Euch ausschließlich Bilder von Weißkitteln ohne Köpfe, Dialysegeräten und Intensivstationsfluren zu zeigen. 
Das ist zwar das wahre Leben, aber ich möchte nicht allzu viel negatives hier mit reinbringen.
Getreu dem Motto: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!" zeig ich Euch heute wieder positive Bilder vom Juni. ;-)

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten ja bekanntlich die Freundschaft, und die Liebe natürlich auch! ;-)

Wir haben den Junior an die Oma verkauft und hatten einen tollen romantischen Samstag Abend.*gg*

...is klar ne!

Was haben wir wohl gesehen?

Spontan gab es noch einen ungeplanten Programmpunkt und der hat mir im Nachhinein etwas Kopfschmerzen bereitet. Also  nur ein schnelles erstes Frühstück. Das zweite (und längere) kam aber noch später.

Dann erst mal eine Runde frische Luft schnappen.

Nach dem zweiten Frühstück haben wir geerntet. Ein paar Erdbeeren für die Torte.

Der Rhabarber soll noch einmal zu leckeren Weltmeistertörtchen werden.

Der Kirschbaum hatte die Ernte auch bitter nötig.

Noch ein bisschen nicht essbares bewundert, wie diese Clematis.

Des Minis liebstes Spielzeug, das Quad gehört seinem Opa! *lach*
"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad....dummdidumm...."

Ich war so ver..... das ich ganz vergessen hab vorher ein Bild zu machen. Naja, so müsst Ihr mir einfach glauben das das mal ne ganze Torte war! ;-)

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Liebe Grüße
Shiva

PS: Hangover 2 - Ich kann ihn nur empfehlen. Sehr kurzweilig und das ein oder andere lachende Tränchen hab ich verdrückt! ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und sieht nach einem perfekten Wochenende aus! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mia ist ja ne ganz hübsche...hab diese Rasse bisher noch nicht gesehen...wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen