Montag, 9. Mai 2011

Muttertag

Hach, vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinem Designertraktor! ;-) Trotz des nicht so recht gelungenen Versuchs hab ich  mich  noch mal hinter die Rührschüssel gestellt und für die Kids ein paar von diesen Kollegen hier gezaubert. Damit hab ich schon Übung, die gelingen wenigstens immer! :)

Außerdem hab ich den Pinsel geschwungen und endlich mal einige Dinge gepinselt die hier schon lange auf einen neuen Anstrich gewartet haben.

 
Genäht hab ich auch wieder einiges, aber das meiste hab ich verschenkt bevor es den Weg vor die Kamera geschafft hat. Die Sachen die bei uns geblieben sind zeig ich Euch wenn ich meinen nächsten Krankenhausaufenthalt hinter mich gebracht habe der leider notwendig geworden ist. Ich hoffe das ich den planmäßig und zügig absolvieren kann. Wir sind nämlich familiär verschnupft und angeschlagen.
Trotzdem hab ich einen schönen Muttertag gehabt und freu mich wie Bolle über Maikäferchens Geschenk! ;-)


Das wird natürlich einen Ehrenplatz bekommen! ;-)
Ich gratuliere auch allen Mamas und hoffe Ihr habt Euch ein bisschen von Eurer Brut verwöhnen lassen!

LG Shiva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen