Freitag, 6. Mai 2011

Happy Birthday

kleiner Maikäfer!

Ohne Dich wären die Nächte doppelt so lang aber das Leben nur halb so schön! ;-)

Ich knutsch Dich kleine Wurst...


Von diesen tollen Bildern inspiriert gab es bei uns eine Bauernhofparty. Raum für viel Gesprächsstoff für den kleinen Mann!









Ja da hat schon gemand einen Buchstaben geklaut. ;-)


Naja, backen ist nicht so unsere Stärke. Aber da er ein familiäres Gemeinschaftswerk ist und mit viel Liebe entstanden , zeig ich ihn trotzdem. ;-)
LG Shiva







Kommentare:

  1. Happy Birthday du kleiner Erdenbürger....und auch dir möchte ich zu solch einem süßen Fratz gratulieren.....welch tierisch schöne Tafel !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday kleiner Zwerg :-)

    Och, ich finde das Gemeinschaftswerg sieht doch superlecker aus *zwinker* Das ist doch die Hauptsache!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute Kleiner Mann. Da hast Du ja eine tolle Dekoration gemacht auch der Kuchen,tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eurem kleinen Großen Mann alles Liebe zum Burzeltag (nachträglich)! :)

    Die Geburtstagsparty war sicher sehr lustig!
    Und, der Traktor sieht doch gut aus und war sicher gaaanz lecker! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag!
    Und der Kuchen, der MUSS so aussehen! Du weißt doch: Hauptsache es hält, alles andere ist Design ;-)

    GLG, Jane (und Frosch)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch dem
    Mini!
    Ich finde den Traktor Klasse, er hat Charakter :)

    AntwortenLöschen